Trainingszeiten

Donnerstag ist Trainingstag!

Eine aktive Nachwuchsarbeit bildet die Grundlage für ein durchgängiges Abteilungsleben. Und Donnerstag ist Trainingstag. Das war und ist schon immer so bei uns Faustballerinnen und Faustballern. Unsere rund 60 Mitglieder verteilen sich dabei auf die folgenden Trainingszeiten:

UhrzeitMannschaftOrt
17:15 bis 18:00 UhrBallspielgruppe (ab 5 Jahren)Sporthalle
17:15 bis 18:00 UhrU10 (ab ca. 7 Jahren)Faustballplätze Schlossstraße
18:00 bis 19:30 UhrU14 (ab 11 Jahren)Faustballplätze Schlossstraße
19:30 bis 22:00 UhrAktiveFaustballplätze Schlossstraße

Faustball wird zwischen Ende April und Ende September auf einem Sportrasen und die restlichen Monate in einer Sporthalle betrieben. Für uns Erolzheimer stehen in den Sommermonaten unsere eigenen Faustballplätze (Schlossstraße) zur Verfügung. Im Winterhalbjahr nutzen wir die Erolzheimer Sporthalle, die für den Faustballsport bestens geeignet ist.

Bei Rückfragen zu den Trainingszeiten und Trainern kann gerne eine E-Mail an folgende Adresse geschrieben werden: training@faustball-erolzheim.de