Erster Landesliga Spieltag bei den Herren

Es spielten(von links): Jan Spehr, Jörg Jansen, Lorenz Bek, Thomas Prestel, Timo Spehr und Manuel Zeiler (nicht auf dem Bild)



SV Erolzheim: SV Amendingen 1 0:3 (4:11, 6:11, 5:11)

Im ersten Satz sind wir schwer reingekommen, und fanden nie wirklich ins Spiel. Einige Eigenfehler kamen noch dazu und wir verloren deutlich gegen Amendingen 1.

SV Erolzheim: SV Amendingen 2 2:2 (11:13, 11:6, 8:11, 11:7)

Im Zweiten Spiel gegen Amendingen 2 fanden wir besser ins Spiel, verloren aber leider den ersten Satz knapp. Den zweiten Satz konnten wir, dank einer guten Teamleistung, für uns entscheiden. Der dritte Satz war hart umkämpft, mit dem besseren Ende für Amendingen 2. Im letzten Satz haben wir nochmal richtig gekämpft und uns am Ende mit einem Unentschieden belohnt!

SV Erolzheim SV Tannheim 0:3 (6:11, 4:11, 8:11)

Im letzten Spiel gegen Gastgeber Tannheim waren die Kräfte bei sommerlichen Temperaturen nicht mehr bei 100% und mussten uns auch gegen Tannheim geschlagen geben.