Eine runde Sache

Nach einigen Jahren Pause fand am vergangenen Samstag wieder ein Jedermann-Turnier auf den Faustballplätzen statt. Bei bestem Wetter und toller Stimmung konnten die Zuschauer viele unterhaltsame und enge Spiele verfolgen. Insgesamt acht Mannschaften kämpften bis kurz vor 22 Uhr um den Turniersieg, so dass unglücklicherweise auch zwei Flutlichter vor lauter Spannung durchbrannten. Dank dem außergewöhnlichen Einsatz der Mannschaft „Feuerwehr Erolzheim“ konnten die letzten Spiele zum Glück dann doch noch durchgeführt werden. In einem tollen Finale gewann am Ende die Mannschaft „Bude Erolzheim“ verdient gegen die „Sieger der Herzen“. Bei lauer Nacht ließen wir den Abend in geselliger Atmospäre gebührend ausklingen. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, alle Helferinnen und Helfer und in diesem Jahr auch ganz besonders der Freiwilligen Feuerwehr Erolzheim für den gelungenen Nachmittag und Abend! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.