Vier Siege zum Auftakt!

Gleich zu Beginn des Spieltags waren die Bedingungen auf dem Platz schwierig. Durch Regen in der Nacht war der Rasen sehr nass und rutschig, doch dies ließ die Spieler des SV Erolzheim nicht aus der Ruhe bringen. Mit vollem Einsatz kämpften sie gegen ihre Gegner und konnten dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung die ersten beiden Spiele für sich entscheiden.

SV Tannheim 2 : SV Erolzheim

1 : 2

SV Erolzheim : FC Burlafingen

2 : 0

Die Fans waren begeistert von den Fähigkeiten der Spieler und feuerten sie fleißig an. Auch das Wetter besserte sich im Laufe des Tages, was die Stimmung auf dem Platz und bei den Zuschauern zusätzlich anheizte.

Nach einer kurzen Pause ging es dann weiter mit den nächsten beiden Spielen. Die Mannschaft des SV Erolzheim war motiviert und konzentriert, doch gegen Ende des vierten Spiels ließen die Kräfte langsam nach. Trotzdem kämpften sie bis zum Schluss und konnten auch dieses Spiel für sich entscheiden.

SV Erolzheim : SV Tannheim 2

2 : 1

FC Burlafingen : SV Erolzheim

0 : 2

Am letzten Spieltage am 25.6.2023 in Erolzheim gilt es jetzt die Tabellenspitze zu verteidigen.

Hinten v. links: Timo Spehr, Lorenz Bek, Jan Spehr.
Vorne v. links: Gianluca Marihart, Luca Baur.